Lomo Lima y Pisco Peru

Allgemein

Meine Freunde der gepflegten Unterhaltung… Nach 2 Bootsfahrten, 2 Flügen und 3 Busfahrten bin ich nach über 20 h Reisezeit endlich um 2 Uhr nachts im Hostel in Lima todmüde angekommen. Die einen in meinem Hostel feierten noch auf der Dachterasee und die anderen schliefen bereits, also legte ich mich einfach dazu und schief sofort […]

Lomo Lima y Pisco Peru

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.